Hallo zusammen,

Wieder ist ein neues Video draußen. In 30 min zeige ich euch darin die komplette Ba Duan Jin Qi Gong Form.

Dieses mal habe ich zum ersten mal mit einer Videoschnitt Software gearbeitet. Noch kein Polanski aber ich meine es ist ganz gut geworden. 🙂 Ich werde weiter versuchen die Qualität der Videos zu verbessern.

Hier der LINK zum Video :  https://youtu.be/dtJyTYKhl8M

Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt schreibt unten bei YouTube in die Kommentare.

Jetzt die schlechte Nachricht. Wie ihr euch ja schon denken könnt ist mein Termin zur Wiedereröffnung unserer Schule (5.4.20) wohl kaum realistisch. Deshalb muss ich jetzt sagen, das die Schule bis auf weiteres geschlossen ist. Sobald der Gesetzgeber wieder grünes Licht gibt machen wir wieder auf. Bis dahin versorge ich euch mit Lehrvideos.

Bis dahin, bleibt gesund!

LG… Sifu jim